Nachbarin hat bei mir beschwert, wegen meine Schritte...was kann ich tun, damit es nicht wieder passiert?

5 Antworten

Barfuß ist es doch auch leise beim Laufen. Ich glaube kaum, daß Hausschuhe da etwas bewirken können. Bist Du so schwer, daß Du dadurch so trampeltst oder nimmst Du so kleine Schritte? Es muß doch einen Grund dafür geben. Ich laufe auch barfuß, das macht doch eigentlich normal überhaupt keine Geräusche.

Korakis959
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich schlank. Anscheinend ist die Wohnung hellhörig. Ich weiß nicht was ich machen soll

Wenn du nicht mega laut trampelst, ignorieren und ggf raten, auszuziehen, wo sie niemanden über sich hat.

Leben im Mehrfamilienhaus ist halt so.

Ja, natürlich.

Barfußlaufen ist viel lauter.

ser999  12.07.2021, 06:52

Falsch, mit Schuhen ist es lauter.

vanillaxoxo  12.07.2021, 16:29
@ser999

Mit Hausschuhen nicht.

Wenn ein Nachbar hier barfuß läuft, dröhnt das ganze Haus.

Korakis959
Beitragsersteller

Echt? Helfen Socken? Oder sollte man Hausschuhe nehmen?

vanillaxoxo  04.06.2021, 22:02
@Korakis959

Nein, Hausschuhe.

Und guck beim Laufen, dass du nicht so sehr mir der Ferse aufkommst. Falls das geht.

Korakis959
Beitragsersteller
@vanillaxoxo

Ok ich werde demnächst drauf achten.. Und wohl Hausschuhe holen. Danke dir 😃

Korakis959
Beitragsersteller
@vanillaxoxo

Gut, danke dir 😃 wird nicht passieren. Ich hab Teppich am Boden. Vielen dank

Na klar helfen Hausschuhe. Oder du achtest darauf, dass du deine Füße mit Bedacht abrollst. Barfuß natürlich. Mit Schuhen ist das schwierig.