Läuft ihr gerne nur barfuß sockig oder mit Hausschuhe zu Hause?

12 Antworten

Ich (M/19) bin schon seit 2 Jahren Barfuß zuhause oder im Sommer mit offenen Schuhe. Angefangen hat es mit Homeoffice, da ich keine Grund sah, Socken anzuziehen wenn man vor dem Computer hockt. Und seither lasse ich die Socken zuhause immer weg. Ist bequemer und da meine Füße gepflegt sind, kann auch Besuch kommen.

Ich kann es jedem nur empfehlen. Man sollte so auf Kleinigkeiten achten, wie gepflegte Füße und auch auf Mitmenschen, da einige Menschen eine Fußphobie hoch 1000 haben, und sofort Füße in Verbindung mit Stinkekäse verbinden, wobei dies Falsch ist wenn man die pflegt doch, letzten Endes ist es toll wenn man es mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage zuhause Socken oder Hausschuhe.

In der Schule müssen wir Straßenschuhe tragen, finde ich auch gut so

Ich laufe gerne Barfuß und wenn es sehr kalt ist sockig. Hausschuhe ziehe ich selten an. In der Schule laufe ich immer mit Straßenschuhen, weil man dort keine Hausschuhe braucht.

Noha32574
Beitragsersteller

Ich muss bei mir in der Schule Hausschuhe anziehen und wenn man keine hat sockig

Ich habe zuhause (fast) immer Socken an. Das finde ich am angenehmsten. Nur im Sommer laufe ich auch öfters mal barfuß rum. LG

Trage Hausschuhe und dafür nehme ich ein Paar Nike Free :)