Nachbar soll mein Päckchent nicht annehmen

7 Antworten

naja du KANNST, aber du musst es eher ans Klingelschild kleben, net an den Briefkasten. Ob dass euer Verhältnis besser macht wenn er es liest ist die andere Frage (und wegreissen kanns auch jeder) Du hättest BEI Amazon bestellung (auf der versanddatenseite) angeben können wo es abgegeben werden soll wenn du net da bist

Natürlich darfst du das. Machen wir auch oft, da es bereits häufig vorkam, dass der Nachbar unsere Pakete untersucht hat.

Ob der Lieferant darauf eingehen muss, weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass er deinem Wunsch nachgehen wird.

Lg

Ruf bei DHL an und schildere ihnen die Situation.

Ja klar darfst du das

Sehe keine Gründe, die dagegen sprechen.