Nachbar heizt im Keller?

Schimeck  28.01.2022, 16:32

Womit?

rebecca777
Beitragsersteller

Sorry war zu schnell. Hab grad den Text eingefügt.

safur  28.01.2022, 16:49

Wieso bezahlst du seine Heizung?

rebecca777
Beitragsersteller

Die Heizung steht ganz unten , unter der Treppe. Die wird durch uns vier Parteien geteilt, sowie das Licht im Gang ja auch.

2 Antworten

WEnn das SEINE Grünpflanzen sind und er da eine extra Heizung dafür macht dann soweit ich weiß nicht.

würde aber die Heizung eh laufen und/oder es sind Gemeinschaftspflanzen dann schon.

Wenn da eine Heizung ist, wird die auch da sein zum Einschalten oder? Frage einfach den Hausmeister und halte dich raus.

Die Verwaltung Hausmeister werden das irgendwann merken und sich kümmern.

Woher ich das weiß:Hobby