Nachbar feiert jeden Tag Party. Was tun?

3 Antworten

Hör auf dir alles gefallen zu lassen , dafür gibt es Ruhezeiten und gesetzte.

Sprich mit der Person und wenn es nicht besser wird gehe zur Hausverwaltung.

Wichtig ist immer Sprecht miteinander.

Ich bin selbst Verwalter von einem MFH haus es wird nur gemeckert über jeden aber jede Tür hat eine Klingel .

Hilft das nicht spricht mit dem Vermieter / Hausverwaltung.

Es gibt Ruhezeiten. Im Sommer zwischen 20 unf 6 Uhr und im Winter (Heizperiode) von 19 bis 7 Uhr. Dauert se länger als 2 Stunden, dann ruf die Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht.

Es gibt gesetzliche Ruhezeiten (22.00 - 6.00) und wenn dein Nachbar sich an diese nicht hält, solltest du dagegen vorgehen. 110 rufen und bei der Vermietung beschweren, wenn nichts passiert Anwalt einschalten und ggf. in Rücksprache mit dem Anwalt die Miete kürzen. Ich hatte ein sehr ähnliches Problem hier, mehrfach die Polizei gerufen und mittlerweile ist ab Punkt 22 Uhr Totenstille hier. War zwar etwas Aufwand aber nachdem ich mit Mietkürzungen gedroht habe und die ersten Abmahnungen herausgegangen sind, sind die Nachbarn ruhiger als eine Schildkröte, so wie es sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung