Nachbar einfach nicht mehr grüßen? Was würdet ihr tun?

1 Antwort

Mir geht es ähnlich. Ich habe auch einen verhaltensgestörten Nachbarn in dieser Art. Meine Empfehlung wie ich meinen inneren Frieden erhalte:

-„Wem es an Vernunft fehlt, der zeigt Verachtung für seinen Mitmenschen doch wer echtes Unterscheidungsvermögen hat, bleibt still.“

-„Mit Freundlichkeit tut man sich selbst einen Gefallen, doch mit Grausamkeit bringt man sich in Schwierigkeiten.“

Grüße ihn weiter. Er hat ein Problem mit sich selbst. Wärst du es nicht, dann ein anderer der es abbekommt. Du bist doch mit deinem Leben glücklich, dann strahle das aus und lass dich nicht einschüchtern!!!

Steh einfach drüber. Dir alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung