Nachbar benutz mein Weichspüler mit was tun?

Ich weiß nicht wer von den Nachbarn es mitbenutzt.

emerel  31.07.2024, 10:24

Wieso sagst du ihm nicht einfach und direkt ins Gesicht genau das was du darüber denkst?

kindmy
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wer von den Nachbarn es war

13 Antworten

Mitnehmen oder wegsperren.

Ganz einfach.

Wo jeder Zugang hat, wird nun Mal geklaut.

Das ist mit dem Kühlschrank im Pausenraum in der Arbeit auch nicht anders.

Da bedient sich auch jeder wie's ihm gefällt.

Warum kannst du das nicht einfach wieder mit in die Wohnung zurücknehmen?

Ansonsten eine verschließbare Box kaufen und alles dort einschließen.

Sicherlich ist das ärgerlich, aber ist es nur einmal passiert?

Wie böse, da dann sofort an Bleichmittel zu denken, ansatt eine ordentliche Lösung zu finden *kopfschüttel* traurig.

Ich verstehe das Problem nicht. Nimm doch einfach deine Sachen mit in die Wohnung, dann kann auch niemand etwas klauen.

einfachste Lösung:

Weichspüler kostet fast nichts, also zum großen Teil abfüllen und die Originalpackung mit Domestos auffüllen und einen fetten Aufkleber mit "FINGER WEG!!!" draufmachen.

Ein bischen Restweichspüler reicht, um den Geruch zu übertünchen und du weißt ganz schnell, wer das Zeug geklaut hat. Dann machst du ein unschuldiges Gesicht und sagst: Genau dafür war doch der Aufkleber mit "Finger Weg", damit sich das keiner auf seine Klamotten haut........"

Vielleicht gefällt deinem Nachbarn dein Weichspüler so gut, das er es auch benutzen will. Kleb halt einen Zettel dran , lade ihn zum Kaffee ein und sprecht darüber. Ich würde dir von merkwürdigen Aktionen abraten, bevor noch ein Nachbarschaftsstreit ausbricht.