Nachbar beleidigt mich dass ich krank bin weil ich mir mit 35 Jahren noch eine Nintendo Switch Litte gekauft habe ,in dem Alter hat man andere Hobbys?

Nein ,es ist normal mit 35 damit zu zocken !! 71%
Dein Nachbar hat recht !! 14%
Andere !! 14%

14 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ,es ist normal mit 35 damit zu zocken !!

Ungewöhnlich ist es meiner Ansicht nach nicht.

Es gibt sicherlich einige die mit Mitte/Ende 30 (33-39 Jahren) noch Konsolen spielen.

Ich bin im Besitz einer Switch und ps4. Liebe diese sehr und mein Mann zockt gerne mit mir auf der ps4. Mit der Switch beschäftige ich mich so. Die Spielkonsole ist nicht so seins, was ich nicht schlimm finde und er hat Verständnis das ich gerne auch darauf zocke.

Ich bin ungefähr in deinem Alter und finde es nicht schlimm. Du hast ein schönes Hobby.

Meine Nachbarn haben deswegen ein Problem mit mir. Die verstehen mich nicht. Würde auch schon ausgelacht und als gestörte angesehen. Finde keine Person mit dem man sich über Spiele aller Art austauschen kann. Dafür reden meine Nachbarn schlecht über mich und andere, betrinken sich mit Alkohol oder irgendwelche nehmen Drogen (sollen die halt). Diese Hobbies finde ich viel schlimmer und es ist nicht so meins.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Konsole macht es nicht aus, sich als erwachsener hinter so ein Ding zurück zu ziehen statt ein gesundes und familiäres sozialleben und "richtige" Hobbys zu haben macht einen zum postadoleszenten Windelpuper.

Andere !!

Es gibt Leute die machen’s, andere nicht. Der Vater (35) von meiner Freundin (12) spielt auch freudig mit.

Nein ,es ist normal mit 35 damit zu zocken !!

Habe mir gestern auch eine Switch gekauft. Nintendo hat halt gute Spiele. Zelda Botw zum Beispiel.