Nachbar belegt alle WLAN Kanäle mehrfach, wie macht der das?

2 Antworten

Hallo,

das 2,4 Ghz WLAN Band hat 13 kanäle..nutze die am wenigstens versaut sind?

Für einen PC/bluray/playsi/TV würde ich sogar das alte gute LAN (kabel) benutzen, falls möglich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ploppy8888
Beitragsersteller

Ja auf der Arbeit haben wir ja auch jeder diese LAN Anschlüsse, funktioniert auch da prima, aber dafür müsste ich jetzt mein ganzes Haus neu verkabeln.

Hol dir einen Störsender.

Ploppy8888
Beitragsersteller

Haben ich natürlich auch als erstes dran gedacht, Monkkey, habe mir auch schon die Bauanleitungen auf Youtube angesehen, nur leider ist das illegal, will ja kein Bußgeld bezahlen. Hat mein Nachbar da was illegales installiert? Wenn der dafür ein Bußgeld bekommt ist es mir natürlich recht, hast Du Erfahrungen ab wann so etwas rechtlich Verfolgt wird?