Nachbar angeschrien, habe ich einen Fehler gemacht?

2 Antworten

Ja das war in Ordnung wenn du wie gesagt nicht beleidigend geworden bist.

ilikecake
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Beleidigt habe ich nicht, ich habe ja auch nichts gegen die Nachbarn. Ich habe halt nur geschrien und mit der Polizei gedroht. Ich war noch nie in so einer Situation, noch habe ich je so reagiert, deshalb fühle ich mich ein bisschen mies deshalb.

Das hast du richtig gemacht, bei zwei oder drei Lärmbelästigungen wäre es vielleicht noch etwas kleinkarriert, aber irgemdwann muss es halt mal sein.

ilikecake
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt mich ein bisschen. Irgendwie hab ich einfach ein schlechtes Gewissen, weil ich noch nie in so eine Situation gekommen bin.