Nach Windows-Update nur noch 5-10 fps?(league of legends)?

2 Antworten

Vielleicht hat sich durch das Update Deine Energieoptoinen bezüglich sparen verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dexery443
Fragesteller

Alles klar ich schau mal nach

Wird deine Grafikkarte ordnungsgemäß im gerate Manager angezeigt?

Du kannst mal versuchen die Grafiktreiber neu zu installieren, das hilft villeicht.

Falls dieses Problem nur bei League of Legends Auftritt dann ist es vermutlich eine Einstellung im Spiel die dazu führt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

dexery443
Fragesteller

Ja also im Geräte Manager wird sie ganz normal angezeigt und es sind keine Updates nötig da es sich auf dem neuesten Stand befindet

Ich probiere es mal mit dem neu installieren.