Nach Windows reset kein Internet mehr?

3 Antworten

Hallo,

dann schau mal auf die cd zu deinem mainboard da sollten die Treiber drauf sein oder stelle deine Mainboardbezeichnung fest und lade den Treiber bei einem Freund auf einen USBStick herunter und insalliere ihn

LG

Harry

TuToOGManu
Beitragsersteller

Könnten sie mir vllt bei meiner neuen Frage helfen ?

heizfeld  28.12.2021, 17:12
@TuToOGManu

Ja, ist er den immer noch am rödeln?? Keine Fehlermeldung oder so?

Versuch doch mal im abgesicherten Modus hochzufahren

TuToOGManu
Beitragsersteller
@heizfeld

Also der pc ist jetzt nach 40 min einf neu gestartet aber der lädt jetzt schon wieder 1 Minute schon wie starte ich denn im abgesicherten Modus

heizfeld  28.12.2021, 17:51
@TuToOGManu

Der Rechner kann im abgesicherten Modus gestartet werden, wenn Sie während des Startvorgangs noch vor dem Erscheinen des Windows-Zeichens die Tastenkombination Strg + F8 drücken. Somit wird der Start-Manager aufgerufen und Sie können den Rechner im abgesicherten Modus starten.

TuToOGManu
Beitragsersteller

Habe die CD nicht mehr und die Treiber sollten alles Retten oder was ?

heizfeld  28.12.2021, 17:07
@TuToOGManu

Zumindest solltest du wieder Verbindung zum Router bekommen, damit du was aus dem Internet runterladen kannst und dazu brauchst du dein Netzwerk. Ob sich danach noch mehr ergibt weiss man nicht

Nimm eine Netzwerkkabel oder frag einen Freund und lade dir die Treiber fürs Mainboard herunter ziehe die datei auf einen Stick und dann kannst du die treiber über den Usb stick installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ILM321 bestätigt

Treiber installieren ?

TuToOGManu
Beitragsersteller

Ja aber wie habe ja kein internet und wo?

TuToOGManu
Beitragsersteller
@wingabe

Ja ich auch jedoch ist ja das problem das mein mainboard wie gesagt kein WLAN