2GB Leitung aber es kommen nur 1GB an obwohl ich extra 2GB MB habe?

2 Antworten

Also dein PC hat damit 0% zu tun.

Und GB ist eine Dateigröße. Eine Musikdatei ein Foto werten in MB/GB angegeben

Geschwindigkeiten werden In Mbit/s Oder Gbit/s angegeben

Du schreibst Deine Router/Kabel Schafft das aber.

Jetz kommt es auf den Downloadserver an. ist der zu 100% ausgelastet, teilt der die Geschwindigkeiten auf. Heute das neue Win Update oder neue Zockerspiele. Den Vollen Wert erreichst du nie.

Vermutlich unterstützt dein Router die Übertragungsrate nicht.

Oder du hast ein schlechtes Kabel.

Couragezy
Beitragsersteller

Ich habe extra ein 10GB Lan kabel, Mein Router sollte die Rate unterstützen. Habe das extra machen lassen