Nach wie vielen Tagen sollte man auf ein Date gehen?

5 Antworten

Gibt keine allgemeingültige Regel. Fragen kann man immer.

Sofort!

Außer du bist an einer Brieffreundschaft interessiert.

guterfrager5  21.10.2022, 14:22

Brieffreundschaft ist viel schöner, weil man da auf die Antwort warten muss und sich deswegen mehr Mühe gibt, was ordentliches zu schreiben 😘

Na kommt ganz darauf an wie der Chat so verläuft, sollte man merken ob es für ein Date passt oder nicht.

Manchmal versteht man sich so gut und man trifft sich nach einem Tag oder ein paar Stunden und mal kann es sein das es Wochen dauert. Oder halt garnicht.

Wenn man meint, dass es an Zeit wäre.

Direkt.

Die Schreiberei davor nervt nur.

Bonye  21.10.2022, 13:51

Dann besser direkt im Reallife Kontakt herstellen und gar nicht erst den Umweg übers web machen.