Nach wie vielen Tagen ohne Duschen fängt man an zu stinken?

8 Antworten

Das ist bei jedem anders, ich schwitze z.B. sehr wenig. Sommer ist wieder anders als Winter.

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich. Vielleicht würdest du es ja schaffen dich mit einem Waschlappen einfach kurz sauber zu machen, das würde zumindest besser funktionieren als Deo :)

Das kann man absolut nicht beantworten. Ist bei jedem anders. Egal welche Antwort du bekommst, bei dir muss das nicht genau so sein.

Kannst es also nur selber testen!

Gute Besserung!

Nach 3 Tagen wirds unangenehm, ich versuche deswegen dann zu Duschen, wenns früher geht natürlich auch. Manchmal werden es aber auch 5 Tage bei mir, weil ich keinen Antrieb habe. Da ich alleine Wohne, muss das keiner außer mir riechen und wenn ich Einkaufen gehe, dann gucke ich schon, dass ich entweder dafür Duschen gehe oder noch nicht allzu sehr stinke.

Ich dusche gar nicht, sondern erfrische mich mit Wasser und Seife, weil ich duschen absolut nicht mag, deshalb muß man auch nicht stinken. Etwas zur Reinigung solltest Du aber doch täglich machen.