nach wie vielen jahren kauft ihr euch ein neues iPhone?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

alle 2 jähre neues iPhone 36%
alle 4 jähre neues iPhone 27%
alle 5 jähre neues iPhone 18%
jedes jähr neues iPhone 9%
alle 3 jähre neues iPhone 9%
alle 6 jähre neues iPhone 0%
alle 7 jähre neues iPhone 0%

2 Antworten

alle 5 jähre neues iPhone

Ich habe kein neues mehr gekauft und war eigentlich froh dass ich auf Samsung umsteigen konnte.

hallihallo886
Fragesteller

Hast du es überlebt

martinreschke  27.06.2022, 08:44
@hallihallo886

IPhone ist nicht besser und nicht schlechter. Ist ein gewöhnungsbedürftiges Betriebssystem mit wenig Speicherplatz und wenn musst du dazukaufen. Schlechte Akkulaufzeit. Funktional gibt es wenig Unterschiede. Wer Windows gewohnt ist tut sich mit iPhone schwer. Dann noch der künstlich hohe Preis. Damit du so was nimmst, bekommst du ein Tablet dazu.

Ich nehme mir jedes Jahr vor noch kein neues zu kaufen. Wenn es vorgestellt wurde habe ich dann doch immer bestellt.