Nach wie viel Stunden schlaf ist man morgens am fittesten?

6 Antworten

Das lässt sich nicht absolut beantworten. Es variiert von Mensch zu Mensch, und vor allem auch je nach Lebensalter.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, aber ich habe selbst mit 8 Stunden Schlaf Probleme in den Tag zu starten. 9 Aufwärts und ich fühl mich fit am morgen.

(Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich in Mitten der Pubertät bin xD)

Hey Onokononk,

alles, was in die Nähe von 8 Stunden kommt, ist perfekt. Manche brauchen aber mehr, andere weniger Schlaf. Daher schlafen manche Personen 9, und andere nur 6 oder 7 Stunden.

Viele Grüße, deine Schneeflocke :)

Ich würd sagen min. 6 und max. 8

in 1,5h zyklen aufwachen dann egal. also mach 6h oder 7,5 oder 9h