Nach welcher Zeit entsteht Eichelkäse?

2 Antworten

Das ist sehr stark von mehreren Faktoren abhängig und natürlich von der Sorgfalt, mit der jeder Mann sich unter der Vorhaut wäscht. Wenn du zum Beispiel vergisst, die Falte zwischen Eichel und Schaft zu reinigen, kannst du dir nach dem Duschen gleich wieder neunen Dreck mit dem Zurückziehen der Vorhaut über die Eichel einhandeln.

Ist von dem aktuellen Körperstoffwechsel abhängig, aber kann.schon nach paar Stunden losgehen, wie Zungenbelag.

Darum ist 2 mal waschen pro Tag wirklich vernünftig.

Ich als Frau wünsche mir halt Partner, die ihren Penis regelmäßig am Tag mit purem Wasser kurz abwaschen, so wie ich es der Gesundheit wegen auch mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung