Nach was schmeckt Caviar?

19 Antworten

Hallo,

das ist halt "Geschmackssache", muss jede(r) selber probieren + für sich entscheiden - meinFall ist es nicht.

Grüsse - Deti

Schmeckt natürlich "fischig". Wenn du so etwas nicht magst, dann ist auch Kaviar für dich nicht ideal. Aber meiner Meinung nach ist Kaviar gar nicht so außergewpöhnlich im Geschmack, wie immer gesagt wird. Man kann ruhig darauf verzichten ohne viel zu versäumen,.

Da gibt es große Unterschiede. Aber es schmeckt immer salzig und pur nicht gut.

ob lecker oder nicht ist geschmackssache ;)

schmeckt sehr salzig und etwas nach Fisch und mit Toastbrot nichtmal schlecht^^

auch die konsistenz ist ganz eigen, ähnelt einer sphäre (also aussen eine feine haut und inen flüssig bis geleeartig)

es gibt verschiedenen Kaviar: Forellen-, Saiblings- und Störkaviar zum Beispiel zudem kann man auch die Roggen von Seeigeln essen, die schmecken etwa gleich :)

allerdings gilt bei allen: weniger ist mehr ;)

Ein bißchen salzig-fischig. Es kommt darauf an, welchen Kaviar Du meinst. Der Seehasenrogen (rot oder schwarz) ist im Allgemeinen sehr salzig, während Forellenkaviar ein sehr zarter Genuß ist.

Kaviar vom Stör lehne ich ab, weil die urtümlichen Fische schon fast ausgerottet sind....