Nach Vapen brennen unter den Rippen?

Und allgemein fühlt sich mein ganzer Bauch gerade komisch an es kribbelt und fühlt sich allgemein ganz komisch an

3 Antworten

(m15)

Der Grund schlechthin, dass du die Finger von Produkten lässt, für die du noch lange nicht alt genug bist.

Und wenn dein Körper dir signalisiert, dass er davon nicht sonderlich begeistert ist, solltest du es erst recht sein lassen.

08Alec
Beitragsersteller

Kann aber nicht aufhören momentan…

Xandros0506  05.07.2024, 00:33
@08Alec

Du willst damit also ausdrücken, dass du eine Ausnahmegenehmigung hast, die geltende Gesetze für dich aufheben?

Erzähle also keinen Bullshit. Du WILLST nicht aufhören dürfte es eher treffen.
Also ein weiteres Kind, was sich lächerlich machen will und seine geistige Unreife demonstrieren muss.

Nebenbei.... Du gehörst zu den Minderjährigen, mit denen die Regierung die letzte Tabaksteuererhöjhung begründet hat. Wann willst du anfangen den von dir mitverursachten Schaden zu begleichen? (rein rethorische Frage!)

08Alec
Beitragsersteller
@Xandros0506

Ich will aufhören und habe dass schon ein paar mal, aber immer wieder angefangen! Ich komme momentan einfach nicht von weg…

Xandros0506  05.07.2024, 00:36
@08Alec

Auch Bullshit.
Die Gewohnheit kannst du dir genau so abtrainieren, wie du sie dir selbst antrainiert hast.
Einfach die Finger davon lassen. Fertig.

08Alec
Beitragsersteller
@Xandros0506

Ich hab’s paar mal schon versucht, und immer wieder angefangen… ich will selber davon wegkommen

Okay hör zu.
1. hör auf zu vapen
2.das liegt an den inhalierten Giftstoffen die in den Teilen drin sind

hast du noch andere Symptome ? Ist es auszuhalten ? Hast du Schmerzen ? Luftnot ? Wenn du keine Luft bekommst dann solltest du dich von deinen Eltern sofort in die Notaufnahme bringen lassen, ansonsten wenn es nicht ganz so dramatisch ist, dann beobachte das und geh die Tage vielleicht zum Hausarzt, wenn es nicht besser wird.
Hör auf zu vapen !

gute Besserung

08Alec
Beitragsersteller

Schmerzen soweit nicht, bekomme vielleicht etwas schlechter Luft als sonst, sonst aber nichts. Wollte schon oft aufhören, aber habe immer wieder angefangen

fellowhuman7  05.07.2024, 00:25
@08Alec

Hi bitte schätze selber ein, ob es auszuhalten ist. Atme tief durch. Wenn es gar nicht geht lass dich wie gesagt von deinen Eltern in die notaufnahme bringen das ist dann kein Scherz.

aber wenn es noch einigermaßen geht dann geh jetzt schlafen, und lass dir das eine Lehre sein um aufzuhören !

08Alec
Beitragsersteller
@fellowhuman7

Es ist definitiv auszuhalten und Luft geht soweit auch. Wie gesagt ich wollte aufhören aber geht nicht. Habe jetzt auch mit Zigaretten angefangen und kann momentan einfach nicht aufhören. Trotzdem danke und werde dann bald schlafen gehen

fellowhuman7  05.07.2024, 00:31
@08Alec

Nein Junge verstehst du es nicht ? Wenn du schon solche Symptome hast wie brennen in der Brust, dann muss man sich schon als fremder Sorgen machen wenn man sowas liest. Hör auf mit dem Mist, du zerstörst dir sonst deine Gesundheit !

08Alec
Beitragsersteller
@fellowhuman7

Nicht in Brust momentan, etwas unter den Rippen. Brust hatte ich lange keine Schmerzen mehr. Und aufhören momentan kann ich einfach nicht

08Alec
Beitragsersteller
@fellowhuman7

Ich komme momentan einfach nicht weg, habe die ganze Zeit ein Verlangen danach

08Alec
Beitragsersteller
@fellowhuman7

Ich weiß und dass Vapen und so ein scheiß nicht gut ist, weiß ich auch. Ich will aufhören aber fange immer wieder damit an…

fellowhuman7  05.07.2024, 00:37
@08Alec

Besprich das mal mit deinem Hausarzt. Wissen deine Eltern dass du vapest?

08Alec
Beitragsersteller
@fellowhuman7

Mein Vater hab ich es damals gesagt, aber dann wieder aufgehört. Dass ich wieder angefangen habe wissen sie nicht

fellowhuman7  05.07.2024, 00:40
@08Alec

Ach man :(

mich weiß, Süchte sind ein schwieriges Thema. aber bitte versuche aufzuhören. Auch wenn du es immer wieder versuchst. Vapes sind wirklich verdammt schädlich und du bist noch so jung…

versuche vielleicht mal das nächste Mal, wenn du das Verlangen hast, langsam und tief ein und ausatmen. Das kann auch schon eine beruhigende Wirkung haben.

08Alec
Beitragsersteller
@fellowhuman7

ich werde es versuchen und danke dir 🙏

fellowhuman7  05.07.2024, 00:42
@08Alec

Bitte ! Gut versuche es immer wieder egal was kommt, du schaffst das ! 🍀

Xandros0506  05.07.2024, 00:30
2.das liegt an den inhalierten Giftstoffen die in den Teilen drin sind

die gleichen Giftstoffe hast du in deinen täglich konsumierten Lebensmitteln, deinen Hygiene- und Kosmetikartikeln und auch Medikamenten.
Immer wieder lustig, dass derartige Falschaussagen nicht aussterben.

das sind glaube die nachteile am vapen ;)