Nach Urlaub schluss machen?

3 Antworten

eine Trennung macht man immer an einem neutralen Ort. also weder zuhause soch im Lieblingsrestaurant. Ich denke, dass auch deine Freundin nicht glücklich mit dir ist. Vielcht will auch sie sich trennen und weiß nur nicht, wie sie es dir beibringen soll. Deshalb zögere es nicht so lange raus. Treff dich mit ihr, vieleicht auf einen Spaziergang und dann versuche sachlich ihr zu sagen, dass sich deine Gefühle verändert haben und dass du keine Familie haben möchtest in den nächstn 10 Jahren. sei ehrlich und offen, ABER, sage auf gar keinen Fall: Lass uns Freunde bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke die richtigen Worte dafür kann Dir keiner nennen. Allerdings solltest Du es vielleicht mit den ehrlichen Worten versuchen, wie Du es auch hier beschrieben hast. Eine Trennung ist nie schön aber eine Beziehung unter den Bedingungen weiterzuführen ich noch unschöner.

Rede mit ihr über deine Gefühle!