Nach Übertragung der E-Sim vom alten auf neue iPhone hat funktioniert, aber ich kann nicht ins Internet?

Lars Wilkening  31.01.2023, 13:07

Hast du den Regler bei “diese Leitung aktivieren “ eingeschaltet?

LoloOne2
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Hallo LoLoOne2,

die eSIM hast du nicht vom alten auf das neue iPhone übertragen, die ist fest im iPhone verbaut. ;)

Du hast ein neues eSIM Profil auf das iPhone 12 mini aufgespielt.

Wie sieht es aus, hat der empfohlene Neustart von Ilovelego geholfen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LoloOne2
Beitragsersteller

Ich habe es mehrmals probiert..aber ich komme einfach nicht ins internet

Telekomhilft  31.01.2023, 14:33
@LoloOne2

Hmm... merkwürdig. Bekommst du eine Fehlermeldung? Per WLAN funktioniert alles, fallst du das testen kannst? Kannst du telefonieren? Viele Grüße Rebekka H.

LoloOne2
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Telefonieren geht auch nicht..aber mit Wlan kann ich alles machen

Telekomhilft  01.02.2023, 07:12
@LoloOne2

Komisch. Bei welchem Anbieter bist du? Kannst du dort im Kundencenter den Status des eSIM Profils einsehen und ggf. noch mal einen Tausch anstoßen? Mir scheint, dass dort etwas nicht richtig funktioniert hat. Viele Grüße Rebekka H.

Hast du es mal neu gestartet?

Hilft sehr oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung