Nach über einem Jahr entschuldigt, hab ich mich richtig verhalten?

2 Antworten

Es wäre besser gewesen, du hättest dich einfach gar nicht mehr gemeldet, denn ich kann mir vorstellen, wie unangenehm ihr das sein musste. Vielleicht hatte sie sogar Angst. Die Wunde hätte ich persönlich nicht mehr aufgerissen und hätte es bei 0 Kontakt belassen.

Kokoskeks417
Beitragsersteller

Ja, diese Befürchtung habe ich eben auch, ich bin bloß der Meinung, wenn man Mist gebaut hat, sollte man sich entschuldigen!

Coliibri  27.09.2022, 10:23
@Kokoskeks417

Ja, da hast du schon recht. Aber in deinem Fall hätte ich zum Wohl der anderen Frau eine Ausnahme gemacht.

Kokoskeks417
Beitragsersteller
@Coliibri

Danke für dein Feedback, ich dachte mir schon, dass ich derartige Antworten bekomme, ist völlig verständlich.

das ist schon sehr penetrant von dir , wie du dich verhälst !

immer und immer wieder mischst du dich in die Ehe ein !

so was kann man - impertinent - nennen !

Kokoskeks417
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback! Allerdings habe ich das ja mittlerweile verstanden und fand es angemessen, mich zu entschuldigen.