Wie viele Seiten haben die Twilight-Bücher?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides! Film schauen und Bücher lesen!

Teil 1: 510 seiten Teil 2: 557 seiten Teil 3: 615 seiten Teil 4: 787 seiten

Du MUSST die bücher lesen^^

Wenn Du keine Lust auf Lesen hast, wir wär´s denn mit dem Hörbuch? ;-) Ich selbst mag Hörbücher, die kann man während der Autofahrt hören, beim Spülen, Kochen, Aufräumen, vor dem Einschlafen etc. ;-)

Man sollte immer zuerst das Buch lesen. Wenn man bereit weiss, was auf der nächsten Seite passiert, nimmt einem das irgendwie den Ansporn, weiterzulesen.

Über die Wahl der Bücher lässt sich hier aber natürlich streiten.

"Er ist so schön, ach so schön, aber so gefährlich, aber so schön. Ach, ist er schön. Wie schön er doch ist. Himmel, Arsch und Zwirn, ist der schön, aber so gefährlich, aber so schön"

sehr tiefgründig.

ah okay. ziemlich viele Seiten! :( weiß nicht ob ich dazu Lust habe...

Goldglimmer  05.10.2009, 17:46

Dann les doch erstmal teil 1! Das ist der beste und der hat die wenigsten seiten. In dem Buch passiert eigentlich das meiste... Teil 3+4 sind sehr lang^^ und es passiert nicht ´grade viel (und außerdem ist edward nicht grade die hauptperson -.-).

Les ruhig mal teil 1!

der erste etwa 500, der zweite etwas über 600, 3. über 700 und 4. etwa 800. lohnt sich zu lesen;-) viel spass!