Nach Trennung weiterhin zusammenwohnen?

5 Antworten

Ich denke es würde über kurz oder lang zu Komplikationen führen. Wenn man sich trennt weil man sich nicht mehr versteht, ist ein Zusammenleben in diesem Moment auch irgendwie widersprüchlich. Was wäre z.B. wenn einer wieder einen neuen Partner hat?

nein.
damit dein Herz und Seele sich von der Person vollkommen trennen kann braucht es auch eine Räumliche Trennung.

Am besten gar kein Kontakt mehr.

Hoffe du bist dennoch glücklich (:

lg Karo 🌷

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studentin & Safe Place

solange nicht einer von euch ein neues Verhältnis beginnt könnte es klappen, denn sobald ein neuer Partner/in auftaucht könnte es Eifersucht geben und auch peinlich

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinesfalls. Da ist Chaos im Prinzip vorprogrammiert.

Nur, wenn das Geld nicht reicht.