Nach Trennung direkt neue Partnerin?

3 Antworten

Man kann sich nicht trennen, wenn man nie zusammen war. Ihr wart nur eine Kennenlernphase. Der psychologische Hintergrund ist, dass ihr nicht gepasst habt und sie weitergezogen ist.

Und vorher kannte sie diese noch garnicht.

Woher weißt du das?

Ich frage mich, wieso man etwas beendet, dann 1 Tag direkt eine neue Person kennenlernt und dann mit der zusammen kommt. Hat das einen psychologischen Hintergrund?

Wenn man innerhalb kürzester Zeit eine "Beziehung" eingeht, dann drängt sich mir der Gedanke auf, dass das Verständnis für die Bedeutung einer Beziehung nicht vorhanden ist. Torschlusspanik könnte ebenfalls ein Grund sein.

soeinmisthier  04.06.2024, 13:21

Hey, kurze Frage... wie kann man das machen, dass man direkt auf bestimmte Teile des Textes antwortet? Ich habs schon öfter gesehen, kam bisher aber noch nicht dahinter.
LG, danke schon mal

Schniddn  04.06.2024, 13:23
@soeinmisthier

Du kopierst den entsprechenden Textteil, fügst ihn in deine Antwort ein, markierst ihn und klickst dann bei den Formatierungseinstellungen auf "Zitat" (das Symbol dazu sind die Anführungszeichen " ).

Vermutlich hat sie nicht nur mit dir die Kennenlernpahse gehabt.Die andere hat ihr wohl besser gefallen.