Nach treffen mit meiner Ex was nun?

2 Antworten

Wenn du dich an die "Regeln" hältst, sehe ich euch wieder als glückliches Paar. Das sind aber ziemlich viele und was verboten ist, macht richtig Spaß;)

Ich will damit sagen, es wird nicht einfach und das weißt du. Jetzt bist du überglücklich, dass sie dir eine neue Chance geben wird. Aber es werden Krisenzeiten kommen, wo du Stress hast, unglücklich bist und die Nerven blank liegen. Versuchungen wird es geben, in Form von Kumpels, die dich überreden wollen, endlich wieder zu rauchen. Dann musst du stark bleiben und dein ganzer Wille ist gefragt.

Gegen ein tägliches kurzes Melden spricht nichts. Warte dann ab, ob sie mehr schreiben will oder nur darauf antwortet.

Gib ihr Zeit, falls sie die braucht, um wieder ganz Vertrauen aufzubauen. Sie wird dir nicht ganz so trauen und als sie Schluss gemacht hat, war garantiert sehr viel Enttäuschung und Frust mit im Spiel. Das muss sich erst einmal legen. Zeig ihr, dass du es ernst meinst und frag sie nicht, wie sie sich entscheidet oder ob es noch lange dauert. Damit zögerst du es hinaus.

Alles Gute für dich

Überstürz´ es nicht. Signalisiere ihr, dass Du weiter starkes Interesse an einer Beziehung hast aber dass Du verstehst, dass sie etwas vorsichtig geworden ist. Du würdest dich sehr freuen, wenn ihr euch erst mal jedes Wochenende wieder sehen könntet.