Nach transnistrien reisen?

2 Antworten

Dazu finde ich keine Angaben, nur das alle EU-Bürger kein Visum brauchen sondern es bei Einreise eine Migrationskarte die man aufbewaren muss.

Ob man Reisepass braucht oder Personalausweis reich weis ich leider nicht, aber finde man sollte generell einen Reisepass haben weil man damit immer flexibler ist.

Leider weis ich auch nicht wo du da anrufen und nachfragen könntest.

Transnistrien hat ja keine Botschaften oder Konsulate, sondern nur ein paar einzelne Internationale Vertretungen, aber in keinem EU-Land. Direkt am Grenzübergang? Aber da Mailadressen oder Telefonnummern finden ist nicht einfach.