Nach tattoo virus?

florestino  05.03.2024, 12:42

Der Arzt hat mir Tabletten verschrieben diese ich aber nicht nehmen darf.

Sagt wer?

Sophie1610729
Fragesteller

Mein Tätowierer da diese Blut verdünnend sind.

2 Antworten

Du sollst blutverdünnende Medikamente nehmen wegen eines Virusinfekts? Das hört sich merkwürdig an.

Ich kann mir nicht vorstellen das drei Tage nach dem Tattootermin noch Medikamente gegen eine Erkältung ein Problem sein sollen.

Aber wenn du Bedenken hast, dann hättest du es ja gleich dem Arzt sagen können, dann hättet ihr euch Alternativen suchen können.

Erst nicht dem Arzt sagen aber dann auf Gute Frage fragen ist nicht gerade klug.