Nach sieben Monate Beziehung verloben?

Monaten*

Ich will noch hinzufügen, dass ich mir bei der Sache sehr sicher bin, dass sie die richtige ist! Ich bin nur verunsichert, da wir sieben Monate zusammen sind und sie eventuell es ablehnen könnte…

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Das kommt ganz auf eure Beziehung an. Bei manchen Paaren geht die Verlobung/Heirat sehr schnell und andere brauchen mehr als 10 oder 15 Jahre um das umzusetzen und andere verloben oder heiraten nie, auch wenn sie ein ganzes Leben miteinander verbringen. Es muss für euch passen.

Was soll passieren, außer dass sie nein sagt? Falls sie ja sagt und ihr findet heraus, dass ihr eure Beziehung irgendwann nicht fortsetzen möchtet könnt ihr die Verlobung lösen.

Rechtliche Verpflichtungen entstehen nicht durch die Verlobung. Als Voraussetzung muss mindestens einer von euch volljährig sein.

Seit 7 Jahren, da macht die Verlobung auf jeden Fall Sinn 😂.

7 Monate Beziehung+Ihr kanntet auch schon vorher ... Nein, passt

Da ihr euch schon länger kennt, sehe ich kein Problem. Nur zu!