Nach Rücken Op Moped fahren?

2 Antworten

Also ich habe mir dein Mittelhandknochen gebrochen vor 2 Monaten. Gips ist ab alles verheilt sber Motorrad würde ich noch nicht fahren... Ein Knochen braucht bis zu einem halben Jahr bis er vollständig verheilt ist. Grade am Rücken wäre ich vorsichtig. Ein Sturz und du stehst wieder am Anfang oder noch schlimmer...

bedenke Du fährst ungewollt durch ein Schlagloch dann geht richtig ab. Mache erst einmal Muskelaufbau für den Rücken. Fahre erst dann wenn der Arzt der Dich operierte nach Test das ok gibt.