Sind jeden tag redbull für einen 16 jährigen schädlich oder so einmal die woche?

4 Antworten

naja im Chemieunterricht haben meine Kids RedBull genommen um Rückstände aus den Bänken zu entfernen die selbst mit hoch dosierten Reinigungsmitteln nicht wegwollten.

Frag dich also selbst ob es gesund ist etwas zu trinken das in seiner Beschaffenheit effektiver ist als Toilettenreiniger

Theddy29  14.08.2021, 20:27

Haha sehr schön sehr schön ^^

Einmal die Woche ist kein Problem, aber jeden Tag vielleicht schon, das gilt aber sowieso für alle Zuckerhaltigen Getränke

Täglich wäre vllt nicht empfehlenswert aufgrund dem B12 und B6 aber mehrmals die Woche geht problemlos klar.