Nach Rasur Brennen die Achseln?

4 Antworten

Womit hast du dich denn rasiert?

Ich rasiere mich dort immer unter der Dusche mit Duschgel oder mit Rasierschaum.. wenn man es ganz trocken macht, wird die Haut gereizt und fängt an zu brennen.

14yrold
Beitragsersteller

Einfach mit Rasierer unter der Dusche.

Durch schwimmen könnte es sogar erstmal noch schlimmer werden.

Wie hast du denn rasisert? Trocken oder nass?

Ich mach das immer unter der Dusche, da passiert bei mir nix. Außerdem muss die Klinge scharf sein.

14yrold
Beitragsersteller

In der Dusche mit Rasierer

Das geht nach ein paar Minuten vorbei. Einfach nicht drauf achten. Wenns zu schlimm wird, kannst du es auch kühlen. Aber Brennen nach der Rasur ist normal

Das hat das erste mal leider so an sich ):

Creme drauf schmieren , Bepanten oder so und aushalten ):