Nach Probearbeit - 2.Gespräch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk logisch nach: wieso sollte sie ihre Zeit verschwenden, wenn sie dich nicht einstellen will?

Du hast die Stelle, zieh dich hübsch an und übe dein Red-Carpet-Surprised-Gesicht ;)

Ja, das ist ein sehr gutes Zeichen. Sonst würden sie nicht deine und ihre Zeit noch weiterhin verschwenden. Du scheinst den Jib zu bekommen.

Das wird dein Chef schon sagen, wie es bei dir weitergeht. Kann sein, dass du übernommen wirst und es kann sein, dass es noch Kritik gibt und du das dann erklären muss. Wie gesagt, solange du keinen Vertrag unterschrieben hast, ist die Stelle nicht fest, egal, ob es mündlich zugesagt ist oder Mail