Wo bekomme ich in und um Hamburg TK Pizza mit Käserand? Kennt ihr eine oder findet ihr eine im Internet?

2 Antworten

Da ich in der Nähe von Ramstein wohne und sehr viele Amerikaner bei uns stationiert sind, gibt es in meiner Ecke einige Commisarys. Dort gibt es TK Pizza mit Käserand und auch andere geile Sorten die generell nicht unseren TK Pizzen sondern eher den Pizzen von Pizza Hut ähneln.

Bei uns hab ich so was noch nicht gesehen, daher bleibt wohl nur die Alternative zu versuchen, selbst so eine Pizza zu machen.

Kugelwunder85
Beitragsersteller

Danke, aber macht kein Sinn, da das eine Anfrage für ein Kunde von uns ist und wir nur paar Tage Zeit haben das zu besorgen.

Im deutschen Einzelhandel gar nicht, wundert mich auch daß das noch keiner aufgegriffen hat. Ist aber auch eine Kostenfrage, der durchschnittliche deutsche Konsument ist da sehr anspruchsvoll. Zumindest was den Preis betrifft.

Unter 3,49 - 3,99 € Preispanne dürfte dieser Artikel kaum anzubieten sein.

Wenns mal sein muß, ist ja immer noch der Pizza Hut da. Der hat die doch noch, hoffe ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...