Nach Paracetamol Kaffee?

4 Antworten

Ich würde es die nicht unbedingt empfehlen, da es ein blutverdünner ist und kaffee den Herzschlag beschleunigt. Ich würde damit also warten, bis dein körper den Wirkstoff (Paracetamol) abgebaut hat

Bei mir wirken Schmerztabletten mit einem starken Espresso schneller.

Evtl. wirst Du rappelig.

Sonst nichts.

Koffein ist ein natürlicher Wirkbeschleuniger bei Schmerzmitteln. Bei starken Schmerzen trinke ich immer einen schwarzen Kaffee dazu und die Schnerzen sind schnell erledigt.

Darfst du nehmen! Kein Problem!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.