Wieso hat Scar Mufasa getötet?

2 Antworten

Von Experten Haruktora und BigBabyFlo90 bestätigt

Weil er König sein wollte. Deswegen hat er auch Simba manipuliert und ihm gesagt er wäre Schuld damit er weg läuft und nicht den Platz seines Vaters einnehmen kann

Hast du Geschwister? Ich ja, da ist man oft eifersüchtig auf den anderen. Wir haben zwar keinen dadurch getötet, aber mal den letzten Schokoriegel geklaut oder das Spielzeug des anderen ist plötzlich mal runter gefallen. Ist so ziemlich das selbe. 😜

Gear8712345
Beitragsersteller

😂😂😂