Nach mehr als einem Jahr vermehrter Haarausfall?

1 Antwort

Vielleicht Stress? Eine Ernährungsumstellung oder andere/neue Medikamente? Sonstige andere Haarprodukte/Haarroutine? Schwangerschaft?

Die Änderungen müssen nicht in der letzten Woche gewesen sein, das braucht alles einige Wochen, bis das sich in den Haaren niederschlägt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Yy19752
Beitragsersteller

Mir sind extrem viele Haare ausgefallen durch glätten und habe bzw. immer noch viele Lücken , deswegen Regaine

Yy19752
Beitragsersteller

argan delux Shampoo von Amazon

Seraphiel0  08.09.2019, 17:40
@Yy19752

Benutz mal ein anderes, Shampoos von Amazon sind nicht unbedingt gut... Ein paar Wochen ein anderes, ob dann der Haarausfall aufhört. Wenn das auch die einzige Änderung ist...

Warum nimmst du eigentlich so gezielt Produkte gegen Haarausfall, wenn du beschreibst, dass du früher nie Haarausfall hattest? Ist das nicht blödsinnig?

Und geh mal zum Arzt, vielleicht ist es doch was mit nem Nährstoffmangel oder genetisch.

Yy19752
Beitragsersteller

Von Internet soll sogar gegen Haarausfall wirken ...

Yy19752
Beitragsersteller

Ich habe weder Stress nich sonst was, ich hab vielleicht ein anderes Shampoo aber sonst tue ich meinem Haar nichts.

Seraphiel0  08.09.2019, 16:17
@Yy19752

Ist das andere Shampoo einfach aus einem Laden gekauft? Oder aus dem Internet oder von Zwischenhändlern?