Nach längeren Schreibpause (4 Tage) - wie kann ich Ihn auf mich neugierig bzw wieder aufmerksam machen?

LiaPinkie333  22.12.2023, 01:32

Habt ihr denn schon viel geschrieben? Und auch einige Infos übereinander auf die du ein Gespräch aufbauen könntest? Hobbys? Dinge die die Tage so vor waren?

naturalAmara
Beitragsersteller

Ja, haben wir. Doch zum aufbauen ist da schlecht bzw fühlt unnatürlich an

3 Antworten

Ich würde zusehen, dass es schnell zum Date kommt, sonst verblasst das Interesse und man weiss nicht was man verpasst oder lieber nicht verpasst hat.

Wenn eine Frau länger, wie das letzte mal 6 Monate mit mir schreibt und es nicht hinbekommt sich zu treffen wars das auch irgendwann. Mag keine Spielchen. Und ich war oft sehr großzügig. Aufgrund meiner Eloquenz schreib ich halt auch sehr gern.

naturalAmara
Beitragsersteller

Wie schreiben ein paar Wochen. Fände es auch besser sich schneller zu treffen.

So, wie du es beschreibst, hab ich das Gefühl das das interesse verblasst. Wurde gern entgegen wirken.

Fang ein neues Gespräch normal mit einem ,,Hey“ an am besten noch ,,du weißt nicht was mir eben passiert ist“ und dann erzählst du halt ihrgendeinen Geschichte. Er antwortet darauf und dann kannst du einfach fragen,. Hast du eig mal Lust was zu unternehmen „

naturalAmara
Beitragsersteller

Das klingt so easy

Das kommt auf die Fülle der Themen an, die ihr bisher besprochen habt... Interessen usw.

Dass ihr noch kein WhatsApp benutzt, staune ich. So kommt das Gespräch nicht ins Stocken, das ist bei ner Dating App leider anders.

Nach Schreibpausen gibt es mehrere Ansätze das Gespräch wieder aufzunehmen.

Du hast alle Möglichkeiten.

"Wie stehst du eigentlich zu Weihnachtsmärkten?"

"Magst du eigentlich Glühwein ?"

"Hattest du Lust mit mir einen Glühwein trinken zu gehen...."

Siehst du das waren keine zwei Minuten.

Is zwar nicht die beste Vorlage, aber ein Thema wo du es anschneiden kannst.....,dass du an einem Treffen interessiert bist.

naturalAmara
Beitragsersteller

Danke