Nach kurzer Beziehung bereit für jemand Neues?

2 Antworten

Du schreibst ja "Beziehung" in Anführungszeichen. Das ist für mich keine echte Beziehung - weder von der Dauer, noch vom Wesen her.

Wenn du irgendwann bereit für eine Beziehung (auch körperlich) bist, den richtigen Menschen triffst und dich bestenfalls richtig verliebst, ist der Moment da. Das spürst du dann schon.

Normalerweise sollte man Beziehungen schon verarbeiten, Trennungen überwunden haben, bevor man in etwas Neues frei und relativ unbelastet startet.

Aber auch hier gilt, dass es keine Regel dafür gibt, wie die Menschen die Dinge handhaben.

Ich habe immer so lange gewartet, bis sich etwas ergeben hat.

Dates habe ich nicht gemacht.

StilleNutzerin
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort ^^