Nach Korb weiter versuchen oder ignorieren?

5 Antworten

Ein Korb bedeutet, dass sie nichts empfindet. Das solltest du auch respektieren.

Jo Leute, also ich hab der jetzt gesagt das es nicht gut für mich wäre und ich deswegen keinen Bock hab was mit ihr zu machen. Ob's der richtige Weg war, weiß ich nicht, aber besser als weiterhin nur noch sie im Kopf zu haben. Danke trotzdem für die Antworten :D

Das ist eine ANFRAGE VON IHR!!

Deine Chance, ergreif sie aber verkrampf dich nicht allzusehr ;) Viel Glück.

Marco2801
Beitragsersteller

Ich habe eigentlich schon relativ viel Erfahrung mit Mädchen aber bei ihr bin ich absolut unsicher. Trotzdem danke für die schnelle Antwort, ich werde es versuchen! ;)

mach erst mal gar nichts alter lass sie zappeln wenn sie merkt das du dich nicht mehr bemühst. dann legt bei ihr im kopf ein schalter um dann fragt sie sich warum ist der mir gegenüber so kühl das gefällt mädchen wenn mann nicht offen sagt was man fühlt und so. menschen sind gierig sie wollen immer das was sie nicht haben können. das wird bei dem mädchen wahrscheinlich nicht anders sein. pobier mal du wirst merken das sie dich interresannter finden wird.

Ich hab's immer wieder versucht und nicht Geschäft...😭