Nutzt er mich nur aus?

3 Antworten

Na bitte. Dann hat er doch alles richtig gemacht. Er hat bekommen was er wollte. Darum ging es ihm.

Keine Ahnung. Etwas spät kommt dir diese Idee, oder? Aber egal, wenn er dich nicht vergewaltigt hat, und danach sieht es nicht aus, ist doch alles in Ordnung. Offensichtlich bist du aber leicht zu haben.

Warum ist er wohl dein Ex? Das du noch mit so jemanden ins Bett steigst…. Ist wie gesagt deine Entscheidung was mit dir passiert.

er hat bekommen was er wollte, super gemacht.