Nach Korb steht sie plötzlich auf mich?

Moneyless0357  09.01.2024, 18:24

War es zufällig ein 3-Punkte-Wurf?

Edin679
Beitragsersteller

Ne eine Ablehnung zuerst an dem Tag wo ich es ihr gesagt hab und plötzlich interesse

5 Antworten

Hey

nö. Eigentlich geht das nicht bzw. entweder sie hat einfach gemerkt das es eine Dumme Entscheidung war oder sie hat sich gedacht besser als nix…

Tipp: lass dir das nd gefallen.

Geht na klar. Ist meist ein Zeichen dafür dass das Mädel einen geringen Selbstwert hat

Wenn du schlau bist - änderst du nichts an der Entscheidung. Das kann nur schief gehen

Ja klar geht das. Das hast du doch selber gemerkt 🙈🙈🙈

Sie könnte auch TROTZ Korb auf dich stehen.