Nach Kopfgestoßen übelkeit?

3 Antworten

99% sicher eine Gehirnerschütterung, geh morgen direkt zum Hausarzt und lass es abklären, meistens nicht schlimm, lass es trotzdem anschauen.

Könnte eine Gehirnerschütterung / Gehirnblutung sein.

Würde nicht zögern und damit in die Notaufnahme bevor es zu spät ist.

Wenn es wirklich sehr doll war, könnte das auf eine Gehirnerschütterung hindeuten. Würde damit umgehend zum Arzt oder ins Krankenhaus.

leyla6799
Beitragsersteller

Meine Mutter Sagt es ist normal und es wäre unnötig jetzt zum krankheaus zu fahren (Ich bin kurz vorm erbrechen)