Habe meinen Kopf schlimm gestoßen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, es kann eine leichte Gehirnerschütterung entstanden sein. Geh am besten zum Arzt, dann hast du die Antwort

Playgame133
Beitragsersteller

Ok danke😉

Nerdgirl28  08.09.2019, 14:55
@Playgame133

Ich würd dann zur Sicherheit zum Arzt gehen und es überprüfen lassen. Sicher ist sicher. :)

Ja, geh am besten mal zum Arzt oder ins Krankenhaus zum untersuchen, weil heute ja meist kein arzt offen hat. Gute Besserung.☺️

Playgame133
Beitragsersteller

😉😊Danke

Du solltest liegen, dich entspannen und auf keinen Fall für die nächsten 4 Tage irgendein Dummgame starten.