Kopfschmerzen nach stoß heute morgen ?

5 Antworten

ohje... das schmerzt..

kann sein dass du ne kleine gehirnerschütterung hast, nichts schlimmes. schone dich etwas, nicht zu viel tv oder pc und kein grelles licht.. nimm etwas gegen die schmerzen.

wenn du nur an der stelle schmerzen hast wo du den kopf gestossen hast ist das auch normal. auch hier kannst du etwas gegen die schmerzen nehmen.

sollte es nach 24h nicht besser sein oder gar schlimmer, solltest du einen arzt kontaktieren

gute besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, wird halt eine Beule werden.

Wenn dir schlecht wird oder schwindlig, oder du dich benommen fühlst oder komisch siehst, solltest du es ärztlich abklären lassen.

Sonst hinlegen, ausruhen, evtl die betroffene Stelle kühlen, und abwarten bis es besser wird.

Gute Besserung.

Ist mir schon haeufiger passiert! - Aber am naechsten Tag sollte das mit den Kopfschmerzen vorbei sein. - Wenn nicht dann vielleicht doch ein Arztbesuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal wenn man sich den Kopf angestoßen hat. Probiere mal mit kühlen.

Dann dürfte der Schmerz wieder nachlassen.

Lg🙂

Evtl. hast Du eine Gehirnerschütterung.