Nach jeden Flug seekrank was tun?

2 Antworten

Das ist nicht seekrank!

Seekrank ist wenn Du grün im Gesicht bist, Dir die Eingeweide rauskotzt und lieber sterben würdest als das weiter zu ertragen.

Was Du meinst ist der so genannte Seefahrergang, dabei ist das Gleichgewichts-Gefühl gestört durch die ungewohnte Richtung der Kräfte die während des Fluges auf das Innenohr einwirken.

Ich habe das wenn ich 500 Km schnell über die Autobahn fahre, die Nacht danach bewegt sich alles wenn ich im Bett liege.

Ich glaube nicht das man vom fliehen SEEkrank werden kann