Nach Japan oder Südkorea abhauen?
Kann ich einfach nach Japan oder Südkorea abhauen und dort als obdachlose leben. Ich halte es hier nicht mehr aus. Was würde passieren wenn ich jetzt ein Flugticket nach Korea oder Japan buche und mit meinem Reisepass dann dorthin fliege und nie wieder zurück komme? Ich kann die Sprachen nicht aber lieber lebe ich dort als obdachlose anstatt hier in Deutschland. (Ich bin 19 Jahre alt)
4 Antworten
Als 19-jährige willst Du ein Leben als Obdachlose in Japan oder Korea führen?
In dem Alter könntest Du locker eine Berufsausbildung in Deutschland machen und dann einen Job finden.
In Japan wird Arbeit hoch geschätzt und Bettelei zutiefst verachtet, in Südkorea ist es ähnlich.
Du würdest sehr rasch wieder abgeschoben werden, wahrscheinlich gleich bei der versuchten Einreise, wie es hier schon viele geschrieben haben.
Kann man Als schauspielerin In japan Arbeiten und Auch eine Dauerhafte aufenthaltsgenehmigung Bekommen ?
Klingt genauso Gut wie Jemand der Sagte er Möchte in Portugal ohne Geld leben. Logisch das Das nicht Funktioniert oder, Sorry aber Das ist Doch offensichtlich Gerade in Ländern wie Japan und Südkorea wo Arbeit hoch Geschätzt wird.
Du wärst dort illegal, würdest zurück geschickt werden und vielleicht auch noch eine Strafe bekommen.
Ja und Wahrscheinlich nicht Mehr ins Land kommen Sowie auch Nicht mehr Ins land Reisen dürfen.
Du wärst illegal dort.
Bräuchtest halt ein dauerhaftes Visum dann würde das gehen
Das weiß ich nicht, da müsstest du dich extern informieren.
Du wuerdest erst eingebuchtet und dann zurueckgeschickt werden. Illegal darf man - ausser in Deutschland - nirgendwo bleiben.
Kann man Auch mit einem Privatkredit dauerhaft In japan Oder südkorea Leben oder Muss man Eine arbeit /Studium vorweisen ?