Nach Jahren wieder bei Freundin melden?

2 Antworten

Ich habe mich auch nach 4 Jahren Kontakt-Abbruch durch Umzug bei einer Freundin über Instagram gemeldet und vor 2 Wochen haben wir uns dann getroffen. Und sind jetzt wieder super im Kontakt. Ich denke das kommt immer auf die Situation und die Person drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

theuniverse266
Beitragsersteller

Ja das stimmt! Aber schön dass es bei dir geklappt hat:)

Typisch Männer, eine Beziehung abbrechen, nix finden, dann sich bei der Ex wieder einschleimen wollen. Nee, das kannst vergessen.

theuniverse266
Beitragsersteller

Achso nein,das war eine Freundin bin auch weiblich also ne Freundschaft

zetafurry  10.07.2023, 00:37
@Ravezarin

Bei mir hat es nach 4 Jahren auch geklappt. Nichts ist unmöglich. :)

zetafurry  10.07.2023, 00:47
@Ravezarin

Wenn es nach 4 Jahren klappt, hätte es wahrscheinlich genauso auch nach 5 Jahren geklappt.

Ravezarin  10.07.2023, 00:49
@zetafurry

Träum weiter, außerdeem kennen wwir die genauen Umstände nicht. Zu einer Freundschaft gehören mind. 2.

zetafurry  10.07.2023, 00:50
@Ravezarin

Klar kommt es auf die Umstände an. Dennoch ist es nicht ausgeschlossen. Bei mir ging’s ja auch.

Ravezarin  10.07.2023, 00:57
@zetafurry

Nur weil es bei dir ging, heißt es nicht das es bei anderen auch geht, dass solltest du bedenken, be vor du solchen Blödsinn schreibst.