Nach iv. Konsum Beschwerden?

2 Antworten

Bestimmte Streckmittel könnten Auslöser für den Tinnitus sein, Nervenschäden für die Taubheits-Gefühle.

Einfach mal ärztlich gründlich durchchecken lassen. Es herrscht Schweigepflicht und kein Doc wird Dich bzgl. Deines Konsums bequasseln. Wichtig wäre einen Arzt aufzusuchen, der über die Zusatzqualifation 'Drogenmediziner' verfügt.

Also ich kenne mich zwar nicht so aus, aber Krämpfe können durch Gefäßschäden verursacht werden und da du ja intravenös konsumierst, passt es ja vielleicht.

Die anderen Symptome hören sich mehr nach Nervenschäden oder Nervenleiden an. Ich vermute mal, dass das auch durch die Form des Konsums passiert sein könnte. Sicher bin ich mir da aber nicht. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Achso und der Tinnitus und Druck auf den Augen spricht übrigens für Blutdruckschwankungen.